*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Profil für Kai-Uwe

Benutzername:
Kai-Uwe
Name:
Kai-Uwe Götz
Benutzer-Titel

Besucher/in
 
avatar
 

Informationen über Kai-Uwe

Homepage:
http://www.beepworld.de/members/kai-uwe61
Beschäftigung:
exam. Altenpfleger
Geschlecht:
keine Angabe
Hobbys:
schreiben, schreiben, schreiben, photographieren, Bogenschiessen, MTB fahren, Kajak fahren, reisen und und und ....
Wohnort:
Herzogtum-Lauenburg
Biographie:
Kai-Uwe Götz, 46 Jahre, Lyriker, Photograph und Altenpfleger lebt im Herzogtum-Lauenburg, genauer: Wentorf A.S. In seinem bewegten Leben war er u.a. 4 Jahre Zeitsoldat, ein Jahr in Kanada stationiert. Anschließend 10-jähriges Leben als Globetrotter in denen er alle Länder bereiste in denen die Sahara vorkam: Marokko, Libyen, Tunesien, Sudan, Tschad, Mali, Spanisch-Sahara und Ägypten. Letzteres Land hat ihn besonders beeindruckt: 18 mal besuchte er es und kennt das Land wie kaum ein anderer. Danach Sesshaftigkeit und Umschulung zum Altenpfleger. 3jägrige Tätigkeit als Sterbebegleiter in einem Hospiz, danach 8 Jahre in einem ambulanten Pflegedienst in Hamburg. Seit 4 Jahren arbeitet er in einem Pflegeheim im Herzogtum-Lauenburg.

Anderes

Geburtsdatum
22.11.1961
Männlich
ich denke schon ....

Kontakt Kai-Uwe

E-Mail:
Kai-UweGoetz@gmx.de
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
16.02.2008
Letzte Aktivität:
25.06.2008
Geschriebene Beiträge:
1 | Beiträge von Kai-Uwe suchen

Kai-Uwe's Letzte Aktivitäten

25.06.2008:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

Kai-Uwe hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz