*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Foren Suche

  • Ich versuchs mal, wenn es euch nicht gefällt bitte wieder löschen

    Die Kriese!
    Da wieder dieses Geräusch, ängstlich drückte sich Sandra an das Kopfende ihres riesigen Bettes. Sie war schweißgebadet, dennoch zog sie die Decke über ihre angezogenen Knie bis an die Nasenspitze. Was war ihr nur eingefallen hier in dieser Gottvergessenen Gegend zu versuchen wieder Boden unter ihre Füße zu bekommen? Vermutlich weil sie hier die schönsten Stunden ihres Lebens erlebt hatte, damals mit ihren Mann Thorsten, bis dieser Mistkerl sie für eine andere, die nicht einmal besser aussah als sie verlassen hatte. Sie schaltete das Licht wieder ein und stand auf. An Schlaf, den sie so dringend brauchte war eh nicht zu denken. Um nicht durch jedes Geräusch in Panik zu verfallen schaltete sie das Radio ein, dann setzte sie sich mit einer umgeschlungenen Decke ins Wohnzimmer. Zuvor hatte sie sich einen Drink eingegossen. Eigentlich war dieser billige Weinbrand nur für den Tee gedacht, den sie wenn sie durchgefroren von einem ihrer langen Spaziergänge heimkehrte genießen wollte. Leider war nichts so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Statt ruhiger zu werden hatte sich ihre Panik hier an diesem einsamen Ort verstärkt, sie traute sich kaum aus dem Haus. es war, als habe man ihr den Stecker rausgezogen, Energie besaß sie nur um sich zu fürchten. Sandra seufzte, sie würde Morgen heimfahren, was sollte sie hier? Sie hatte es nicht einmal gewagt nach Einbruch der Dunkelheit hinaus zu gehen und die hölzernen Fensterläden zu schließen, die dre Wind nun in regelmäßigen Abständen gegen die Mauer schlug. Was konnte nicht alles geschehen, welches Gesindel verkroch sich in den Wäldern. Gegen einen feschen Robin Hood hätte sie ja nichts einzuwenden, aber selbst der hatte schließlich eine Lady Marion. Ali Baba? Quatsch, der wohnte nicht im Wald, aber Rübezahl. Sandras Gedanken verwirrten sich, die Müdigkeit und die Panik setzten ihr zu. Sie würde die Nacht im Halbschlaf betäubt durch Alkohol hier auf der Couch verbringen, sollte sie doch der Teufel holen, was hatte die eigentlich zu verlieren. Ihr Leben war an die Wand gefahren, ihr Mann hatte sie verlassen, weil sie in der letzten Zeit so neben dre Spur gewesen war und oft zu spät zur Arbeit kam, dazu unkonzentriert und unzuverlässig geworden war hatte sie gestern die Kündigung erhalten. da war in ihr spontan die Idee gereift hier her zu fahren, hier wo sie im letzten Urlaub herrliche Stunden mit Thorsten verbracht hatte. Sie hatte sich Kraft davon erhofft, neuen Auftrieb, aber das war ein Trugschluß gewesen.

  • Weihnachts CDDatum04.05.2008 09:56
    Foren-Beitrag von fairygitte im Thema Weihnachts CD

    Weihnachtszeit-Besinnungszeit
    Ach wie liegst du weit, so weit.
    Heute rennen wir und laufen,
    um nur recht viel und teuer einzukaufen.
    Größer muss das Menü sein
    und vielleicht ein teurer Wein?
    Wehmutsvoll lenk ich den Blick,
    in meine Kinderzeit zurück.
    Wie Opa fragte, sag geschwind,
    was wünscht sich Oma nur mein Kind?
    Lass uns in die Stadt nun starten,
    ich als Frau werd dich beraten,
    schnell auf nun mit den flotten Hacken
    und mit rotgefrorenen Backen.
    Sterne hell am Himmelzelt,
    oh wie stille ist die Welt.
    Leis da rieselte der Schnee,
    vergessen ist der Welten Weh.
    Versinkt in ehrfurchtsvollem Staunen,
    fast ist´s als hört man Englein raunen.
    Die Kirche getaucht in mildes Licht.
    Schöneres sah ich bis Heute nicht.
    Die Drogerie Fenster im Weihnachtsglanz,
    ich mache glatt ´nen Freudentanz.
    Opa, Opa schnell hinein,
    ich hab´s, Parfum das muss es sein.
    Glaubst du das wird Oma freuen?
    Da will ich keine Kosten scheuen.
    Zurück geht´s dann im Sauseschritt.
    Das Glück des Tages das geht mit.
    Bis Heute.
    By Gitte

  • Schloss HertenDatum15.04.2008 11:05
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte


    Bild 10 Gitte Hedderich

  • Geliebter ZwergDatum14.04.2008 19:38
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte


    Bild 9 Gitte Hedderich

  • StrudelDatum14.04.2008 16:39
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte

    Bild 8 Gitte Hedderich
  • Mutti und die ErinnerungspuppeDatum14.04.2008 16:25
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte

    Bild 7 Gitte Hedderich
  • GoldroseDatum14.04.2008 14:48
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte


    Bild 6 Gitte Hedderich

  • FiligranDatum14.04.2008 14:47
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte

    Bild 5 Gitte Hedderich
  • BlutrotDatum14.04.2008 14:46
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte


    Bild 4 Gitte Hedderich

  • Traum in RosaDatum14.04.2008 14:45
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte


    Bild3 Gitte Hedderich

  • Rote RoseDatum14.04.2008 14:44
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte


    Bild 2 Gitte Hedderich

  • NualaDatum14.04.2008 14:43
    Thema von fairygitte im Forum Hedderich Gitte



    Bild1 Gitte Hedderich

  • SeelentunnelDatum12.04.2008 10:44
    Foren-Beitrag von fairygitte im Thema Seelentunnel

    KLasse ausgedrückt

  • Bild Nr. 8Datum12.04.2008 10:40
    Foren-Beitrag von fairygitte im Thema Bild Nr. 8

    Allesamt wunderschöne Motive, aber das kleine Mädchen im alten Gemäuer finde ich am besten, sag mal Paul, die Türe ist das die vom Heimat Museum in Lippstadt?

  • Romantikhaus, BretagneDatum12.04.2008 10:36
    Foren-Beitrag von fairygitte im Thema Romantikhaus, Bretagne
  • Mein PoolDatum12.04.2008 10:32
    Foren-Beitrag von fairygitte im Thema Mein Pool
  • WasserspiegelungDatum06.04.2008 09:36
    Foren-Beitrag von fairygitte im Thema Wasserspiegelung

    Spitze

Inhalte des Mitglieds fairygitte

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 127
Ort: Herten

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz