*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Foren Suche

  • Thema von Hans-Peter Zürcher im Forum Bücher

    Eine Geschichte nicht nur für Kinder, die ohne Gewalt aber mit viel Liebe und Freundschaft auskommt. Die drei Freunde erleben viele Abenteuer draussen in der Natur. Ein Buch zum immer wieder lesen, vorlesen und anschauen.

    Es war einmal ein kleiner Vogel, der lebte auf einem Bauernhof. Eines Morgens dachte er bei sich, er könne doch einmal etwas ganz verrücktes anstellen, etwas besonderes unternehmen. Er saß gerade auf dem Rand des großen Brunnens, der im Hof vor dem Stall stand und putzte sein Gefieder und überlegte, was er denn tun könne. Da erinnerte er sich, dass vor Zeiten zwei große braune Vögel vorbei geflogen waren und sich dabei unterhielten. Er hörte damals, wie der eine zum anderen etwas von Bergen erzählte und wie schön es dort sei. Genau! Das ist es! Ich mache einen Ausflug zu den Bergen! Dort ist es bestimmt schöne und so weit ich mich zurückerinnern kann, war ich doch immer nur hier auf dem Hof. Es wird Zeit, mal etwas anderes zu sehen. ..........

    Wird es Meg gelingen, ihr Ziel zu erreichen?


    Der kleine, der schräge und der kauzige Vogel

    Hans-Peter Zürcher / Janine Höcker

    Märchenbuch

    80 Seiten mit 20 Bildern, Hardcover

    ISBN 978-3-03748-002-1


Inhalte des Mitglieds Hans-Peter Zürcher

Besucher/in
Beiträge: 1
Ort: 4125 Riehen Schweiz

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz