*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Foren Suche

  • BärenkindDatum12.07.2009 20:03
    Foren-Beitrag von orsaminore im Thema Bärenkind

    Hi,

    momentan gibt es eine Verlosung, bei der es zwei Exemplare des Bärenkindes zu gewinnen gibt. Weitere Infos unter www.danielabaer.de

    Viele Grüße

    Daniela

  • BärenkindDatum07.01.2009 21:34
    Foren-Beitrag von orsaminore im Thema Bärenkind
    Hi,

    nun ist der Artikel endlich erschienen. Er kann hier nach einem kurzen Download gelesen werden.

    [img]http://bilder-hoster.de/show.php/106434_artikelpdf.pdf.html[/img]

    Liebe Grüße

    Daniela
  • BärenkindDatum22.10.2008 12:02
    Foren-Beitrag von orsaminore im Thema Bärenkind

    Hallo,

    so langsam scheint meine Arbeit früchte zu tragen. Mein Buch wurde im aktuellen Grenzposten vorgestellt und in der nächsten Woche wird es einen Artikel dazu in der Fränkischen Landeszeitung geben *freu*.

    LG

    Daniela

  • BärenkindDatum13.09.2008 13:25
    Foren-Beitrag von orsaminore im Thema Bärenkind

    Hallo,

    das Buch kann fast überall bestellt werden.. also Amazon, buecher.de etc... nur bei mir nicht ;-)

    Eine Leseprobe ist auf meiner HP www.danielabaer.de veröffentlicht.

    Liebe Grüße

    Daniela

  • BärenkindDatum11.09.2008 13:54
    Thema von orsaminore im Forum Bücher
    Hallo,



    ich möchte Euch mein Buch vorstellen, welches im Juli 2008 erschienen ist:



    Bärenkind



    Erinnerungen eines Kindes, das Mutterliebe suchte und Verachtung bekam





    ISBN 978-3-8370-1396-2

    Paperback

    100 Seiten

    Verlag: Books on Demand GmbH

    Preis 9,90 Euro







    Klappentext des Buches:



    „Alles ist vergänglich. Meine Erinnerungen nicht.“



    Erinnerungen eines Mädchens an die körperlichen und seelischen Misshandlungen ihrer Mutter. Erinnerungen an Schmerz, Trauer und Angst.



    "Ich möchte den Menschen vor Augen führen, was alles hinter der Fassade der vermeintlich „perfekten Familie“ passieren kann, ohne dass es jemand sieht bzw. sehen will."







    Einen Teil des Erlöses spende ich dem „Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt“.





    LG



    Daniela
Inhalte des Mitglieds orsaminore

Besucher/in
Beiträge: 7
Ort: Mittelfranken

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz