*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Profil für Serafina

Benutzername:
Serafina
Name:
Caroline Susemihl
Benutzer-Titel

Besucher/in
 
avatar
 

Informationen über Serafina

Beschäftigung:
Bin von Beruf Hauswirtschafterin, arbeit zur Zeit als Patientenfahrerin für eine Kurklinik. Ich gebe Schreibkurse für Erwachsene und Kinder Den größten Teil meiner freien Zeit verbringe ich mit schreiben.
Geschlecht:
keine Angabe
Hobbys:
Schreiben, Schreiben, lesen, malen, Musik, Badminton
Wohnort:
Bad Nauheim
Biographie:
Ich bin in Hameln geboren und in Hildesheim aufgewachsen. Ich habe vier tolle Kinder, von denen zwei schon auf eigenen Füßen stehen. Seit 2005 wohne ich in Hessen und wir haben uns inzwischen ganz gut eingelebt, was wir letzlich auch meinem Mann Jörg zu verdanken haben. Mit dem ich seit August 2007 verheiratet bin. Da er ebenfalls eine außerordentliche künstlerische Begabung hat, versteht er mich besonders gut. Da er die Illustrationen und Fotos für meine Bücher macht, sind die Bücher Gemeinschaftsprojekte.

Anderes

Geburtsdatum
16.06.1965
Weiblich
Weiblich

Kontakt Serafina

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
17.11.2008
Letzte Aktivität:
03.12.2008
Geschriebene Beiträge:
8 | Beiträge von Serafina suchen

Serafina's Letzte Aktivitäten

03.12.2008:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

Serafina hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz