*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Neuigkeit

#1 von Alexandra , 23.10.2008 10:37

Hallo liebe Autoren und Künstler,

aus aktuellem Anlass möchte ich Euch mitteilen, dass der WDS Verlag, Poetic Harmonists und das AuKüN im Augenblick nur von mir betreut werden.
Wenn Ihr also Fragen, Anregungen und dergleichen habt, schickt mir einfach eine PM.
Gäste haben nur noch Zugriff auf ausgewählte Themen und können sonst nichts mehr einsehen.
Aufgrund diverser Unstimmgkeiten sah ich mich dazu veranlasst.
Gabriella hat um Entlassung gebeten, dem bin ich gestern nachgekommen.

Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Neuigkeit

#2 von monaheyden , 24.10.2008 10:54

Ja, das hab ich nun mit großem Bedauern gelesen, Alexandra. Tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist.
Muss ich dir jetzt auf die Nerven gehen - z. B. mit der Feststellung, dass bei mir zur Zeit leider u. a. die Funktion "zentrieren", "linksbündig" usw. nicht dargestellt wird. Keine Ahnung, wieso! Will einen Beitrag einstellen, hat aber so keinen Sinn.

Viele Grüße
Mona



______________________________________

Manchmal möchten wir für die Liebe sterben... mit ihr leben ist der wahrhaft steinige Weg.

(Monika Heidenreich)

monaheyden  
monaheyden

Kreativer/Kreative
Beiträge: 66
Registriert am: 27.06.2008


   

Fehlende Bilder in der Symbolbar
Zeitliche Mitteilungen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz