*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Es geht wieder los!!!

#1 von Alexandra , 04.10.2011 15:37

Hallo liebe Autoren

Es geht wieder los.
Nach langer Schaffenspause starten wir unter dem Namen: CooL Verlag wieder NEU.
Durch einige private Vorkommnisse war es uns nur möglich mit angezogener Handbremse zu fahren.
Auch unsere Startposition haben wir, vom eher doch dünn besiedelten und eher nicht an kulturinteressiertem Unterfranken, verlegt nach... Bergisch Gladbach. Haben hier nur je 1 km nach Leverkusen od. nach Köln, so liegen wir im Zentrum aller Kultur.

Also, daher straten wir mit 3 neuen Anthologien die wir bei einer Frühjahreslesung (Veranstaltungsort gebe ich noch bekannt) dem Publikum vorgestellt werden wird.

Lasst Euch mitreissen, motivieren...

Es grüßt Euch die Verlegerin

Näheres findet Ihr unter: http://www.cool-verlag.de




Mit offenen Augen durchs Leben, sollte das Ziel des Weges sein.


(Alexandra Herzog-Schmitt 27.04.2007)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 | Top

   

Zeitschrift SMS School Message Service


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz