*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Inselchens Wettbewerb

#1 von Alexandra , 19.02.2008 00:09

Hallo Liebe Freunde,

habe diesen Thread mal bei Bernd kopiert und hier eingestellt, weil ich finde, dass man sich helfen sollte.
Da wir sowieso alle zusammen gehören, freue ich mich Euch diesen Wettbewerb von Inselchen, präsentieren zu dürfen.



Das ist der Wettbewerb:


Thema: Mein Ostergefühl

Es ist schon eine längere Tradition, bei http://www.inselchen.com ,
Wettbewerbe zu veranstalten.

Der neue Wettbewerb startet ab sofort (08. Februar 2008) und endet am 08. März 2008 um 10 Uhr.

Voraussetzung wie immer: Freude an der Sache.

Wie immer geht es um eigene Werke: Eigene Gedichte, kurze Geschichten oder Kombination von eigenen Bildern mit eigenem Kurztext/Spruch.

Wer sich am Wettbewerb beteiligen möchte, schicke seine Beiträge an inselchen@t-online.de mit einer Kurzvita von max 5 Zeilen. Bilder bitte als jpg. Datei schicken (max. Format 600 Pixel). Bitte Namen, Adresse, Internetadresse und Copyright nicht vergessen.

Die Sieger werden dann nach Ablauf des Wettbewerbs auf der Homepage bzw. auf der Homepage Osterinselchen, einer Unterseite des Inselchens, die in der österlichen Zeit erscheint, bekannt gegeben.
Es besteht auch die Möglichkeit, außer Konkurrenz! mitzumachen.
Werke, die außer Konkurrenz sind, können auch vor Ablauf des Wettbewerbs im Forum oder auf dem Osterinselchen vorgestellt werden.

Der Hauptgewinn ist ein Buch, das im Inselchen-Forum entstanden ist. Die besten Beiträge werden auf dem Osterinselchen veröffentlicht.

Jeder Teilnehmer darf bis zu 2 eigene Werke einreichen. Bilder bitte als jpg. Datei schicken.

Bitte unbedingt als Betreff angeben: „Insel-Wettbewerb: Ostergefühl“.

Mit der Einsendung seines Werkes erklärt sich der Teilnehmer einverstanden damit, dass sein Werk auf der HP ausgestellt werden und nach Ablauf des Wettbewerbs ggf. in eine andere passende Rubrik der HP http://www.inselchen.com gestellt werden darf. Weiterhin versichert er mit seinem Copyright ausdrücklich, dass es sich um ein eigenes Werk handelt.

Das Inselteam freut sich auf schöne Werke und die gemeinsame Freude.

Es grüßt auch im Namen des Teams Elfie




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 19.02.2008 | Top

   

1. Buchmesse in Wien 2008
Lesungen in ganz Deutschland


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz