*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Achtung Änderungen

#1 von Alexandra , 21.05.2008 15:10

Liebe Autoren,

wie Ihr aus dem Kondolenzbeitrag von Bernd bereits entnehmen konntet, ist Hellmut leider verstorben.
Er wollte immer, so sagte er es mir erst vor ein paar Tagen, dass sein Verlag immer weitergeführt wird und seine Autoren in gute Hände kommen.
Daher habe ich die ganzen Dinge in treue Hände übergeben bekommen.
Ich bitte jetzt alle, mir dabei behilflich zu sein.

Durch die Löschung des Verlages, kommt folgendes auf Euch als Autoren zu.
Bitte seht es mir nach, wenn ich bei meinen Erklärungen was vergesse, schreibt mich bitte persönlich an und ich antworte Euch dann so schnell ich kann.

Wenn Herr. Schmidt sen. den Verlag kündigt, wird dieser bei der Stelle wo man sich als Verlag anmeldet, archiviert.
D.h. alle ISBN Nummern sind nicht mehr gültig und auch nicht mehr registriert, man kann das Buch und Euch somit auch nicht mehr finden.
Da ich Hellmut und Birgit (Hellmuts gute Fee) versprochen habe mich zu kümmern, schlage ich folgendes vor.

Alles kostenlos für die Bestandsautoren zu ändern.

Das würde wie folgt aussehen.
Alle Einzelautoren müssten bei mir einen neuen Vertrag machen.
Dafür würdet Ihr bekommen:
- kostenlose neue ISBN Nummer
- kostenloser Eintrag in meiner HP
- kostenlose reg. beim VLB, Booklooker u.s.w

Eure Verpflichtung wäre es, mir Eure Daten sowie 2 Buchexemplare von den Büchern die Ihr bei Hellmut gemacht habt, per Mail oder CD zukommen zu lassen.
Dazu müsstet Ihr auch mit mir persönlich Kontakt aufnehmen, um alles weitere abzuklären.
Meine Adressdaten findet Ihr unter meiner HP: http://www.wds-verlag.de

Bei allen Autoren die an Anthologien teil genommen haben, verhält es sich ähnlich.
Ihr müsst meine Einverständniserklärung unterschreiben und an mich zurück senden (Werde diese in den nächsten Tagen fertigstellen)
Wenn einer der beteiligten Autoren die bei einem bestimmten Buchprojekt mitgewirkt haben nicht einverstanden ist, dass ich dies weiterführe und mir keine Einverständnis zur Veröffentlichung seiner Werke erteilt, ist das Buchprojekt kaputt und kann icht mehr verkauft werden.

Auch hier ist es so, dass alle Bücher eine neue ISBN Nummer bekommen, alle Autoren mit Ihrer Unterschrift, erlauben Ihre Viten in meiner HP zu veröffentlichen, sowie IHren Namen in das Verzeichnis lieferbarer Bücher einzutragen.

Das wäre neu und müsste auf allen bereits noch vorhandenen Büchern geändert werden.

Die Alte ISBN Nummer würde überklebt werden, sowie die erste Seite worauf geschreiben steht wer das Buch verlegt.
Würde jetzt jemand zu einem anderen Verlag überwechseln und einen Neudruck veranlassen wollen, würde das Geld kosten.

Ich würde Euch das kostenlos, allerdings nur für die bereits bestehenden Bücher, machen.

Alle anderen Anthologien und Bücher die Ihr Hellmut geschickt habt und noch nicht gedruckt wurden, könnt Ihr mir schicken.

Hoffe ich konnte Euch verständlich mitteilen wie es weiter geht.

Bitte bei Fragen direkt per PM an mich.

Lieben Dank Alex




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 | Top

   

Buchmesse Frankfurt


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz