*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Foren Suche

  • ich bin auch neu und neunDatum18.11.2008 16:38
    Foren-Beitrag von monaheyden im Thema ich bin auch neu und neun

    Hallo, Celina, das ist aber schön, dich dabei zu haben... na, du bist aber mit Abstand die Jüngste in der Runde! Hoffentlich seh ich mal ein Bild von deinem Hund!!!

    Liebe Grüße und

  • NeuigkeitDatum24.10.2008 10:54
    Foren-Beitrag von monaheyden im Thema Neuigkeit

    Ja, das hab ich nun mit großem Bedauern gelesen, Alexandra. Tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist.
    Muss ich dir jetzt auf die Nerven gehen - z. B. mit der Feststellung, dass bei mir zur Zeit leider u. a. die Funktion "zentrieren", "linksbündig" usw. nicht dargestellt wird. Keine Ahnung, wieso! Will einen Beitrag einstellen, hat aber so keinen Sinn.

    Viele Grüße
    Mona

  • Titel bitte prüfenDatum29.06.2008 10:52
    Foren-Beitrag von monaheyden im Thema Titel bitte prüfen

    Danke für die prompte Reaktion, Gaby!!!

    monaheyden

  • Titel bitte prüfenDatum28.06.2008 16:37
    Foren-Beitrag von monaheyden im Thema Titel bitte prüfen

    Danke für diesen wichtigen Tipp - es geht aber nur um BUCHtitel, ja?

Inhalte des Mitglieds monaheyden

Kreativer/Kreative
Beiträge: 66

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz