*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Der kleine, der schräge und der kauzige Vogel

#1 von Hans-Peter Zürcher , 02.09.2008 10:48

Eine Geschichte nicht nur für Kinder, die ohne Gewalt aber mit viel Liebe und Freundschaft auskommt. Die drei Freunde erleben viele Abenteuer draussen in der Natur. Ein Buch zum immer wieder lesen, vorlesen und anschauen.

Es war einmal ein kleiner Vogel, der lebte auf einem Bauernhof. Eines Morgens dachte er bei sich, er könne doch einmal etwas ganz verrücktes anstellen, etwas besonderes unternehmen. Er saß gerade auf dem Rand des großen Brunnens, der im Hof vor dem Stall stand und putzte sein Gefieder und überlegte, was er denn tun könne. Da erinnerte er sich, dass vor Zeiten zwei große braune Vögel vorbei geflogen waren und sich dabei unterhielten. Er hörte damals, wie der eine zum anderen etwas von Bergen erzählte und wie schön es dort sei. Genau! Das ist es! Ich mache einen Ausflug zu den Bergen! Dort ist es bestimmt schöne und so weit ich mich zurückerinnern kann, war ich doch immer nur hier auf dem Hof. Es wird Zeit, mal etwas anderes zu sehen. ..........

Wird es Meg gelingen, ihr Ziel zu erreichen?


Der kleine, der schräge und der kauzige Vogel

Hans-Peter Zürcher / Janine Höcker

Märchenbuch

80 Seiten mit 20 Bildern, Hardcover

ISBN 978-3-03748-002-1


Angefügte Bilder:
Mein Buchcover.jpg   Mein Buchkover 1.gif  
 
Hans-Peter Zürcher

Besucher/in
Beiträge: 1
Registriert am: 25.04.2008


RE: Der kleine, der schräge und der kauzige Vogel

#2 von Kolibri , 12.09.2008 23:43

Na dann liche Gratulation zu dem Buch - ich wünsche dir sehr viel Erfolg und allen Kindern viel Spaß beim Lesen des Buches

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008

zuletzt bearbeitet 16.09.2008 | Top

RE: Der kleine, der schräge und der kauzige Vogel

#3 von Eleonore , 15.09.2008 10:45

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Buch



Ich wünsche dir viel Freude damit - und natürlich ganz viel Erfolg





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.09.2008 | Top

   

Bärenkind
Der kleine, der schräge und der kauzige Vog


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz