*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Foren Suche

  • musikalische StagnationDatum08.12.2008 14:45
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema musikalische Stagnation

    Hallo Colorado

    Musiker bin ich nicht - die einzigen Musikinstrumente, die ich spiele sind Radio, Plattenspieler und CD-Gerät.
    Dass ältere Hits neu aufpoliert werden und als neue Hits verkauft werden, ist mir immer wieder mal aufgefallen, aber das ist nichts Neues. Auch Operettenmelodien wurden vor einigen Jahrzehnten für Schlagerhits verwendet, Michael Holm und Klaus & Klaus haben ja damals auch ( weniger bekannte ) Weihnachtslieder verwendet.
    So was wird es im Kommerz immer geben.

    Liebe Grüße
    Detlef

  • musikalische StagnationDatum02.12.2008 16:29
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema musikalische Stagnation

    Ich kann die Frage nach Neuem nicht ganz so stehenlassen, Colorado - Neues gab es auch nach dem Disco-Sound. Auch wenn ich Rap und Techno nicht unbedingt als Musik bezeichnen würde - für die jüngere Generation ist es Musik.
    Ich selbst bin mit Pop und Rockmusik groß geworden, Blues und Jazz ist nicht unbedingt meine Richtung, obwohl mir einiges davon auch gefällt - beispielsweise hatte Louis Armstrong sehr schöne Titel. Mit Rock n Roll kann ich mich wesentlich besser anfreunden.

    Liebe Grüße von Detlef

  • Noch eine NeueDatum02.12.2008 16:18
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Noch eine Neue

    Hallo Rosi

    hier im Forum.
    Der Tod von Hellmuth Schmidt hat uns alle sehr betroffen. Trotzdem ist es schön, dass du jetzt mit dem WDS-Verlag zusammenarbeitest - ich denke, das wäre auch in Hellmuths Interesse.

    Liebe Grüße
    Detlef

  • Hallo :-) das bin ichDatum02.12.2008 16:11
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Hallo :-) das bin ich

    Hallo Caroline

    auch ich begrüße dich ganz lich im Forum, wenn auch verspätet - ich bin aus Zeitgründen nicht so oft hier.
    Ich wünsche dir aber vor allem sehr viel Spaß hier

  • ich bin auch neu und neunDatum02.12.2008 16:06
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema ich bin auch neu und neun

    Hallo Celine

    Schön, dich auch hier im Forum begrüßen zu können - da haben ja Mama und Papa richtig gute Unterstützung bekommen

  • BärenkindDatum12.09.2008 23:47
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Bärenkind
    lichen Glückwunsch zu deinem Buch, Daniela - ich wünsche dir sehr viel Erfolg damit, die Idee mit der Spende finde ich auch sehr gut und ich hoffe, dass auch das sehr gut ankommt
  • Na dann liche Gratulation zu dem Buch - ich wünsche dir sehr viel Erfolg und allen Kindern viel Spaß beim Lesen des Buches
  • Nektar des LebensDatum12.09.2008 23:39
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Nektar des Lebens
    Danke, liebe Lizzy - eigentlich ist das Buch ja nur durch Zufall entstanden und wenn du den Autoren fragst, sagt er Dir, dass er sich immer noch nicht ganz sicher ist, ob es richtig war - naja, letztendlich war es seine Entscheidung - wir werden sehen, was die Zukunft dazu sagt



  • Eine UeberlegungDatum12.09.2008 23:12
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Eine Ueberlegung
    Ich würde natürlich auch gern Polizist spielen - kann mich aus Zeitgründen leider nur ab und zu sehen lassen - wenn das genügen würde, wäre ich aber dabei - ich könnte sogar versuchen, 1-2 Bürgen zu benennen, die bestätigen können, dass ich ehrlich bin
  • Nektar des LebensDatum26.08.2008 15:42
    Thema von Kolibri im Forum Bücher

    Heute möchte auch ich mal ein Buch vorstellen, was vor einigen Tagen erschienen ist






    80 Seiten, 15 farbige Fotos



    Format: 11,9 x 13 cm



    ISBN: 978-3-940360-22-9



    Preis: 10,90 Euro ( D )

    11,90 Euro ( A )
  • Leon und...Datum24.07.2008 09:09
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Leon und...
    Kolibri und Glühwürmchen tun sich zusammen ? Interessante Idee, aber dann käme sowas raus wie "Leons Nektar" oder "Lebende Freunde"
  • Leon und...Datum17.07.2008 13:38
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Leon und...
    Hallo Lizzy







    Alex hat ein kostenloses Bild besorgt - Cover ist somit auch fertig - das Manuskript geht heute zur Druckerei
  • Leon und...Datum15.07.2008 13:19
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Leon und...
    auch hier nochmal, Lizzy:



    lichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch



    ich wünsche dir viel Erfolg damit
  • Lage am 4.10.2008Datum15.07.2008 13:17
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Lage am 4.10.2008

    da muss ich Alex beipflichten

  • Titel bitte prüfenDatum29.05.2008 09:17
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Titel bitte prüfen

    Ganz so sicher bin ich mir jetzt nicht mehr, Lizzy - die ganze Situation hat sich jetzt komplett geändert - aber man kann nie wissen

    Hilfreich ist der Link auf jeden Fall - nicht nur bei einer eigenen Titelsuche, sondern auch, wenn man ein bestimmtes Buch sucht

  • mein neues BuchDatum28.05.2008 12:25
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema mein neues Buch
    Meine Gratulation, Margarete



    Das Cover macht einen sehr guten Eindruck



    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Buch
  • Titel bitte prüfenDatum28.05.2008 12:20
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Titel bitte prüfen

    Danke für den Link, Alex - ein sehr guter Hinweis


    vielleicht kann ich den ja auch mal irgendwann gebrauchen

  • Hochladen der Namen SmiliesDatum21.05.2008 14:34
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Hochladen der Namen Smilies

    Ähm, Lizzy - Ich nehme an, du meintest damit, dass Männer alles finden, was notwendig ist - damit hast du natürlich recht

  • Hochladen der Namen SmiliesDatum20.05.2008 10:35
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Hochladen der Namen Smilies

    OK, Gabi - habs in den großen Smilies gesehen:


  • Hochladen der Namen SmiliesDatum19.05.2008 14:30
    Foren-Beitrag von Kolibri im Thema Hochladen der Namen Smilies

    Admin Smilies ? Was ist das ?

Inhalte des Mitglieds Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz