*** Herzlich Willkommen bei der Community des "CooL Verlages" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen


Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage

Hallo :-) das bin ich

#1 von Serafina , 18.11.2008 10:17

Mein Name ist Caroline und ich bin neue Autorin beim WDS Verlag. Ich schreibe in allen Generes und konnte schon eine Geschichte beim Boccaccio Verlag veröffentlichen, so wie ein Gedicht in einer Anthologie beim WDS Verlag. Mein Buch: Geh mit mir durch diese Nacht, ist ein Band mit Gedichten und Kurzgeschichten. Die mir sehr am liegen. Für neue Projekte fehlt es nicht an Ideen, die ich nach und nach verwirklichen möchte. Neben dem Schreiben leite ich Schreibkurse für Erwachsene und Kinder. Gechrieben habe ich schon lange, aber in den letzten 6 Jahren hat sich das Ganze zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens entwickelt. Zum Glück habe ich eine Familie, die mich und mein Schreiben unterstützt und voll hinter mir steht.

Ich schreibe mir das Leben schön... ;-)

Caroline

Serafina  
Serafina

Besucher/in
Beiträge: 8
Registriert am: 17.11.2008


RE: Hallo :-) das bin ich

#2 von Alexandra , 18.11.2008 11:01

Hallo Caro,

schön Dich hier zu haben.
Ich werde für Dich einen Bereich anlegen.
Dort kannst Du Deine Gedichte und Geschichten oder auch Bild/Fotogedichte schreiben.
Diesen Bereich können auch nur reg. Mitglieder einsehen, daher ist er auch geschützt.
Hier allerdings, hast Du dich für die breite Masse vorgestellt.
Ich wünsche Dir viel Spaß´.

LG Auch an Kinder und Jörg




Phantasie ist wichtiger als Wissen.

(Albert Einstein)

 
Alexandra

Superadmina
Beiträge: 1.385
Registriert am: 29.12.2007


RE: Hallo :-) das bin ich

#3 von Serafina ( Gast ) , 18.11.2008 11:17

Hallo Alexandra,

danke für das [heart]liche Willkommen! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit[grin]!

Auch an Dich und Familie viele liebe Grüße

Caro


Lebe lustvoll und Kühn [jump]

Serafina

RE: Hallo :-) das bin ich

#4 von Eleonore , 19.11.2008 22:08

Hallo Caroline

Ein liches Willkommen hier auch von mir

Bin schon auf Texte von dir gespannt, dann leg mal los

Ich wünsche dir viel Spaß hier





Was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen - ein Ozean.
(Sir Isaac Newton)

 
Eleonore

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 595
Registriert am: 13.02.2008


RE: Hallo :-) das bin ich

#5 von Serafina , 20.11.2008 22:46

Hallo Eleonore,

danke für deinen netten Empfang. Werde demnächst Texte einstellen,
wenn ich raus gekriegt hab wie es funktioniert

Glg Caroline

Serafina  
Serafina

Besucher/in
Beiträge: 8
Registriert am: 17.11.2008


RE: Hallo :-) das bin ich

#6 von Celina99 ( gelöscht ) , 22.11.2008 13:01

hallo auch von mir ein liches WILLKOMMEN
ich bin auch neu

Celina99

RE: Hallo :-) das bin ich

#7 von Kolibri , 02.12.2008 16:11

Hallo Caroline

auch ich begrüße dich ganz lich im Forum, wenn auch verspätet - ich bin aus Zeitgründen nicht so oft hier.
Ich wünsche dir aber vor allem sehr viel Spaß hier

 
Kolibri

Superkreativer/Superkreativa
Beiträge: 172
Registriert am: 04.01.2008


RE: Hallo :-) das bin ich

#8 von Gast , 03.12.2008 11:31

Danke!!

Das ist aber ganz lieb. Freue mich über soviel netten Zuspruch :-))))

ganz liebe Grüße

Caroline


   

Noch eine Neue
Noch eine Neue


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt ***

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz